Follow Your Feet

Salto Suizo - Der höchste Wasserfall in Paraguay

Der Salto Suizo

Der Salto Suizo ist mit einer Höhe von 62 Metern der höchste Wasserfall in Paraguay und ein lohnenswertes Ausflugsziel für Einheimische und Touristen. Nach einer kurzen Wanderung steht man am Fuß des Wasserfalls, hinter welchem sich ein Überhang befindet, unter den man sich stellen und den Wasserfall von hinten betrachten kann.

An der Seite des Wasserfalls führt ein Weg hinauf bis zur Spitze. Der Weg ist sehr steil und führt über Stock und Stein und sogar über zwei sehr wackelige Holzleitern. Oben angekommen wird man dafür mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Man kann sich an die Kanten des Wasserfalls setzen und die Füße über dem Abgrund baumeln lassen.

Der salto Suizo in Paraguay

Salto Suizo in der ferne

Wasserfall mit Drohne fotografiert

der Salto Suizo von hinten

Die Aussicht vom Salto Suizo

Annika und der Salto suizo

Wir und der Salto Suizo

Die Aussicht auf Paraguay

Die Spitze des Salto Suizo

Den höchsten Wasserfall in Paraguay gesehen zu haben war für uns ein echtes Highlight. Wir lieben tolle Wasserfälle und waren ebenfalls von den Iguazu Falls in Brasilien und vom Buatong Wasserfall in Chinag Mai völlig fasziniert.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This