Follow Your Feet

Über Uns

get up and start exploring
annika und jan im runden profilbild

Wer sind wir?

Wir sind Annika und Jan, Baujahr ’87 und ’88 und wie du bestimmt schon vermutet hast, befinden wir uns zurzeit auf der Reise unseres Lebens. Wir haben unser altes, von der Gesellschaft vorgeschriebenes Leben in Deutschland und alles, was wir dort besaßen, hinter uns gelassen, unser restliches Hab und Gut in zwei Rucksäcke gepackt und sind losgezogen, um die große weite Welt mit unseren eigenen Augen zu entdecken.

Was machen wir?

Als wir uns im April 2015 in den Flieger Richtung Abenteuer gesetzt haben, wollten wir eigentlich nur ein Jahr lang Australien bereisen. Aufgrund diverser unvorhersehbarer Ereignisse haben sich unsere Pläne jedoch überschlagen und ehe wir uns unserer Situation richtig klar werden konnten, reisten wir auf einmal kreuz und quer um die Welt.

Das Reisefieber hatte uns gepackt und so zogen wir von Land zu Land, stets auf der Suche nach uns unbekannten Orten, neuen Abenteuern, fremden Kulturen und der Schönheit der Natur. Wir haben diesen Blog ins Leben gerufen, um anderen Reisebegeisterten eine Anlaufstelle zu bieten, um sich Informationen einzuholen und sich selbst ein besseres Bild von möglichen Reisezielen machen zu können.

Wir wollen dir bei allen Bereichen deiner eigenen Reise helfend zur Seite stehen. Von der ersten Idee über die Planung bis hin zur bestmöglichen Ausführung. Außerdem wollen wir mit diesem Blog von unserem Aussteigerleben berichten. Von den Schwierigkeiten die es dabei zu überwinden gilt als auch den schönen Seiten, wenn wir mit der Kokosnuss in der Hand am Strand die Seele baumeln lassen und montags nicht ins Büro müssen.

Wir sind seit

Tagen auf Reisen

Wo sind wir sonst noch vertreten?

Wie sich das für anständige digitale Nomaden gehört, sind wir natürlich auf allen etablierten sozialen Netzwerken vertreten. Schau doch mal vorbei, dort findest du immer mal wieder Content, den es hier nicht zu sehen gibt.

Kontaktiere uns

Liegt dir etwas auf dem Herzen? Lass es raus und kontaktiere uns. Wir antworten dir so schnell wir können.

12 + 14 =

Pin It on Pinterest